Werde Teil von KBL

Unsere Region investiert in die Zukunft und ist attraktiver denn je. Auch unsere Priorität ist ein junges und gut ausgebautes Morgen. Daher stellen wir ein, bilden aus und bieten unseren Mitarbeitern sinnvolle Aufgaben, ein offenes Miteinander, vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen.

Viele gute Gründe sprechen dafür, sich für KBL als Arbeitgeber zu entscheiden.

Stellenangebote

Du möchtest ein Teil von KBL werden und unser Team mit deinen Kompetenzen verstärken? Schau dir unsere freien Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kabelmonteur (m/w)

Baumaschinenführer (m/w)

Pflasterer / Steinsetzer (m/w)

Ausbildung

Spannend! Abwechslungsreich! Zukunftssicher! Eine Ausbildung bei uns ist alles, nur nicht langweilig. Unser Ziel ist eine gut vernetzte Zukunft der Region und die braucht dich. Ab dem Jahr 2020 bieten wir, in Kooperation mit den Stadtwerken Leipzig, Ausbildungsplätze an. Werde mit uns zum Tiefbauer im Kabelbaubereich oder zum Industrieelektriker.

Die zukunftsorientierte Ausbildung in diesen technischen Berufen ist praxisnah, abwechslungsreich und bietet von Anfang an die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss. Unsere Auszubildenden genießen dabei unsere volle Unterstützung auf dem Weg dorthin.

Bei Fragen zu unserem Ausbildungsangebot kannst du uns gern telefonisch (0341 - 35 00 27 30) oder per E-Mail (info@kabelbauleipzig.de) erreichen.

Initiativbewerbung

Hast du Fragen? Oder war der richtige Job nicht dabei?

Ruf uns gerne an: 0341 - 35 00 27 30 oder schreibe eine E-Mail an:
info@kabelbauleipzig.de